Lafayette
Start Über... Gästebuch Archiv Abonnieren Pics Special TwiGGy Videos
28.6.07 01:06


love is not enough.

goooooodbye.
28.6.07 01:10


love isnt always on time.

hallo welt. bald mach ich den blog wieder neu.ich hab noch n haufen ~neuer bilder die ihr unbedingt sehen wollt (okay,ich schreib hier...weil myspace übers pocket web wieder nicht läuft.hab auch schon 100 mails abgeschickt,die antworten aber nicht.ich weiss ja worans liegt,nur nicht wie mans ändert.)heute bin ich mit starken schmerzen aufgestanden,ich konnt mich nicht mehr bewegen...und irgendwann wurden die schmerzen so stark,dass ich eingeschlafen bin.als ich wach wurde wars 15.30 und hatte schreckliches Fieber. Hab mich dann fertig gemacht und bin richtung Stadt um mir so Silikon Muffinförmchen zu kaufen,die waren aber viel zu teuer...Also hab ich wieder diese Papptütchen gekauft.Ich mach nen Schokoteig und füll den in eine Herzform (: und den schick ich dann meinem Großen.(Ich werd den nicht vergessen... Niemals.Habs mir oft vorgenommen,aber...Es geht nicht.Ich seh n Foto und denk mir'Ah,das ist er.'Jedes mal,jeden Tag.Trotzdem...Hab ich aufgegeben.ich hab ja gedacht ich könnt mich ablenken,aber kein Junge der Welt kommt an ihn ran. - Ich weiß,ich darf nicht mehr über ihn reden,und wenn ichs doch mal mach,verdreht man die Augen ...sagt 'oh nein,nicht schon wieder...'usw.- Aber wisst ihr was ich glaube... solang (mal schreib ich groß,dann wieder klein ^^) ich mit mir selbst nicht zufrieden bin...wird das doch eh nichts.(ja,natuerlich wirds irgendwo,irgendwen geben der mich genau so -mit meinen 10000 fehlern -mag...aber ICH muss mögen. (manchmal weiß ich auch garnicht was schlimmer ist.verliebt sein und wissen das nichts zurückkommt oder das gefühl geliebt zu werden,obwohl man es garnicht will.)na jaaa.dann halt ich mich an etwas anderes. freunde,oder so. (: (die ich auch ständig versetze oder mich garnicht melde...und dann wundere ich mich...)aber im moment...dreh ich mich einfach nur im kreis,obwohl ich so glücklich sein könnte ^^ na,egal jetzt.danke ans kostenlose weblog...haha und ich freue mich auf samstag,also morgen...das wird toll. ♥ ach,ist ja garkein myspace :p liebe!
29.6.07 00:29


Mimi sorgt für Gerechtigkeit!

Man hörte gerade von draussen zwei Katzen (Schreckliches Katzengejammer)Mimi..stürmte zum Fenster-das auf 'kipp'stand-sprang auf den Balkon und knurrte so laut...soooo laut und die Katzen waren leise. [Vllt keine Partystory,aber mir gehts ja auch nicht gut.Bin ma gespannt wie gut/schlecht man da wegkommt morgen und ob anschließend jemand mit mir in die Matrix geht^^] Ich mach mir jetzt n Tee,räum auf...geh...heut mal BADEN :D und dann überleg ich mir was ich abends anziehen soll. werweiß,vllt find ich ja noch wen der mitkommen mag
30.6.07 02:18


Gratis bloggen bei
myblog.de